Mittwoch, 14. Juni 2017

E-Books, Amazon, neues Cover und mehr

Moin ☀️

Ich weiß, dass es in den letzten Tagen Schwierigkeiten mit meinen #eBooks gab. Das ist nun behoben und ihr könnt sie wieder (und nur noch) bei #Amazon finden. Leider habe ich die E-Mail erst letzte Nacht erhalten, deswegen ist noch nichts in meine Autorenseite einsortiert. Das mache ich aber noch 😉

UND *trommelwirbel* es gibt für eines meiner Buchbabys ein neues #Cover *yaay* 🎉 ich werde es heute noch online stellen 😁 Wer nicht warten möchte/kann, der kann sich ja bei den E-Books umsehen 😉
UND ich spiele tatsächlich wieder mit dem Gedanken meine Bücher für #Kindleunlimited anzumelden 🤔

Zu meinem neuen Projekt kann ich nur so viel sagen: es wächst! Jeden Tag. Sehr viel 👊🏻👍🏻😁

Das liegt wahrscheinlich auch an meinem Sohnemann, der das Buch unbedingt lesen will 😆


Ich werde noch mehr dazu sagen, aber das erst später. Jetzt zieht mich der Alltag erst einmal aus dem Haus.