Dienstag, 21. Februar 2017

Es ist soweit! Einige Neuigkeiten, vor allem zu "Die weiße Nachtigall"

Nach einer längeren Krankheitspause, bin ich wieder zurück.
Und um mich langsam wieder an die Arbeit zu gewöhnen, habe ich mit kleinen Schritten angefangen. Die Website erstrahlt in einem neuen Layout. Dazu habe ich einiges umgestellt, etwas gelöscht und einiges überarbeitet. Es lohnt sich also, einen Blick darauf zu werfen.

Nachdem dies erledigt war, setzte ich mich an die Formatierung von "Die weiße Nachtigall". Ich weiß, einige fragen sich nun: "WARUM?"
Ich wollte, dass meine Leser dieses Buch in jedem Buchgeschäft bestellen können. Und ich wollte, dass die Buchhändler dieses Buch bestellen können.
Also, wechselte ich von CreateSpace zu BoD.

Aktuell sind sie noch dabei das Buch überall einzustellen, es kann also noch etwas dauern, bis ihr es in euren Onlineshops findet. Und ja, es wird noch ein paar Tage dauern, bis sowohl das TASCHENBUCH, wie auch das HARDCOVER, als "Lieferbar" erscheint. 
Unten werde ich für die, die nicht warten möchten, zwei Grafiken verlinken, die euch direkt zu BoD bringen. Dort könnt ihr jetzt bereits, ganz normal das Buch bestellen.

Nun, mein Ziel ist es, bis zum Ende diesen Jahres, alle meine Bücher zu BoD zu bringen. Natürlich werde ich die Schreiberei nicht vernachlässigen, deswegen "bis zum Ende diesen Jahres".

Das war es von mir.

Eure Thyra