Sonntag, 30. Oktober 2016

Die 100 Fragen, die sonst niemand fragt.

Wie ihr wisst, bin ich ein neugieriger Mensch und ich will alles wissen. Aber das heißt auch, dass ich Fragen beantworten sollte. Deswegen habe ich mir „Die 100 Fragen, die sonst niemand fragt.“ heraus gesucht und beantwortet. (Wohl gemerkt, ich habe die Fragen nicht selbst aufgeschrieben. Die Fragen gibt es so wirklich.)

1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür? Geschlossener.

2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit? Nein.

3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter? Oben.

4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen? Nein.

5. Magst du es Post-its ist zu benutzen? Ab und an.

6. Schneidest du Coupons aus ohne sie dann Aber jemals zu benutzen? Nein. Also, ich schneide keine Coupons aus.

7. würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden? Von einem Bären.

8. Hast du Sommersprossen? Nein.

9. Lachst du immer bei Bildern? Nicht immer.

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst? Lügen und Schmatzen.

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen? Öfters.

12. Hast du jemals im Wald gepisst? Als Kind vielleicht?

13. Und hast du jemals im Wald gekackt? Nein.

14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft? Nein.

15. Kaust du auf deinen Stiften? Früher habe ich das getan. Heute nicht mehr.

16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen? Ehrlich?

17. Welche Größe hat dein Bett? King Size.

18. Was ist dein Song der Woche? Von Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus Hyvä Ihminen.

19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen? Jepp.

20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme? Ich bin ein Disneykind und ich bleibe es.

21. Was ist dein aller liebster Film? Ich liebe viele Filme...

22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest? Ich denke mein erster Gedanke wäre der Wald oder ein Feld. Aber da wird mir zu viel gearbeitet. Wahrscheinlich würde ich ihn im Garten vergraben.

23. Was trinkst du zum Abendessen? In der Regel Wasser oder auch mal Cola.

24. Worin dippst du ein Chicken Nugget? In Kräuterquark

25. Was ist dein Lieblingsessen? Suppe, Fisch, Kartoffeln und Quark.

26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem? Spontan fällt mir jetzt Deep Blue Sea und Die Herrschaft des Feuers ein. Das sind nicht die Besten von meiner Liste, aber ich kann sie wirklich immer und immer wieder sehen.

27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat? Gibt es.

28. Warst du jemals ein Pfadfinder? Nein.

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen? Niemals.

30. wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast? Vor zwei oder drei Wochen, an meine Oma.

31. Kannst du ein Auto volltanken? Nein.

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?Auch nein. Ich habe keinen Führerschein.

33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen? Auch nein.

34. Lieblingssandwich? Käse mit Gurke.

35. Das beste, was man zum Frühstück essen kann? Melone! Egal welche.

36. Wann gehst du normalerweise zu Bett? Ca. 23 Uhr.

37. Bist du Faul? Wenn ich krank werde bzw. es bin.

38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween? Das übliche, als Hexe oder Vampir

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen? Ich glaube es war die Schlange.

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen? Fließend? Deutsch. Relativ gut: Englisch. Und Bruchstücke beherrsche ich Dänisch, Schwedisch, (Norwegisch), Finnisch, Italienisch, Latein und deswegen auch etwas Portugiesisch und Spanisch. Aber wie gesagt, das nur ganz, ganz schlecht.

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert? Nein.

42. Was findest du besser, Legos oder Dominosteine? Dominosteine.

43. Bist du stur? Generell? Nein, ich denke nicht. Außer ich weiß, dass diese Entscheidung richtig ist.

44. Wer ist besser Thomas Gottschalk oder Markus Lanz? Thomas Gottschalk.

45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen? Nein.

46. Hast du Höhenangst? Jepp.

47. Singst du im Auto? Laut und schief.

48. Singst du unter der Dusche? Ab und an.

49. Tanzt du im Auto? Nicht direkt.

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt? Nein.

51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast? 2010.

52. Denkst du Musicals sind kitschig? Nein! Ich liebe sie!

53. Findest du Weihnachten ist stressig? Ja, es ist stressig. Aber mit den richtigen Leuten kann es 
richtig schön sein.

54. Hast du jemals Piroggen gegessen? Jepp.

55. Lieblings Obstkuchen? Erdbeerkuchen! Nichts geht über Erdbeeren.

56. Berufe, die du als Kind werden wolltest? Pferdewirtschaftsmeisterin mit dem Schwerpunkt Zucht und Haltung.

57. Glaubst du an Geister? Ja.

58. Hattest du jemals ein Deja-vu? Ständig.

59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir? Jepp.

60. Trägst du Hausschuhe? Nein! Ich hasse es im Haus Schuhe zu tragen! Ich bin ein Sockenkind.

61. Trägst du einen Bademantel? Auch nein.

62. Was trägst du zum Schlafen? Nichts.

63. Erstes Konzert? Als Zweitkind ist das Leben grausam... die Kelly Family, weil meine Schwester hin wollte.

64. Lidl, Aldi oder Kaufland? Kaufland.

65. Nike oder Adidas? Nike.

66. Chips oder Flips? Chips.

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne? Keines. Ich bin kein Nussfreund.

68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört? Nein.

69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen? Nein. Deswegen kann ich auch nicht tanzen.

70. Welchen Beruf soll dein zukünftiger Ehepartner haben? Das ist mir egal.

71. Kannst du deine Zunge rollen? Jepp.

72. Hast du jemals einen Buchstabierwettbewerb gewonnen? Nein.

73. Hast du jemals vor Freude geweint? Ja, wer nicht?

74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben? Nicht mehr.

75. Hast du einen Aufnahmegerät? Nein.

76. Rauchst du regelmäßig? Nein.

77. Warst du jemals verliebt? Ja.

78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen? Apocalyptica.

79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt? Ähm... das ist schon länger her...

80. Heißen oder kalten Tee? Gar keinen.

81. Tee oder Kaffee? Nichts davon.

82. Gummibärchen oder Schokolade? Dann eher Schokolade.

83. Kannst du gut schwimmen? Jepp.

84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten? Auch jepp.

85. Bist du geduldig? Nein!

86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit? Eine Band.

87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen? Ja.

88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation? Nein.

89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen? Keine.

90. Kannst du stricken oder häkeln? Leider nein. Ich versuche es immer wieder. Aber ich kann es nicht.

91. Bester Platz für einen Kamin? Wohnzimmer, Schlafzimmer oder auch im Badezimmer.

92. Willst du mal heiraten? Ja.

93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon? Ich bin nicht verheiratet.

94. In wen warst du in der Schule verknallt? Wahrscheinlich in irgendeinen Kerl..?

95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst? ...Natürlich!!!...Quatsch!

96. Hast du Kinder? Ja und nein. (Genaueres steht in meiner Biografie auf meiner Website)

97. Willst du Kinder? Unbedingt.

98. Was ist deine Lieblingsfarbe? Schwarz, rot, lila, grün... Apfelgrün ist toll...

99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist? Mir ist ständig etwas passiert.

100. Vermisst du irgendwen gerade? Jepp.