Donnerstag, 15. September 2016

E-Books, neues Cover, Veränderungen an der Website

In den letzten Tagen, hat sich einiges ergeben.
Hier gibt es eine kurze Zusammenfassung, was sich getan hat.

- Heute habe ich sowohl "Segel der Rache", wie auch "Blood Type: Survival" bei Amazon als E-Book hochgeladen. Wenn die Überprüfung durch ist, könnt ihr die E-Books erwerben.

- Ich habe die Bestätigung erhalten, dass "Die weiße Nachtigall" ab ende Oktober wieder mir gehört. Das bedeutet für euch, dass ihr das Buch ende Oktober als Taschenbuch und als E-Book bei Amazon kaufen könnt.

- Die Website wurde umstrukturiert. Bei "Bücher" findet ihr die Tabelle, die euch sagt, welches Buch ihr wie kaufen könnt. Und es klappen nur noch die Reiter auf, die die Informationsseiten, zu den jeweiligen Büchern zeigen. Die Kategorie "Media" wurde aufgeteilt. Die privaten Fotos, findet ihr unter "Die Autorin". Alle zusätzlichen Informationen zu den Büchern (Bibliografie, die Reihenfolgen, die Vorstellung usw.) findet ihr nun unter "ATB" ("About the book".)

- Dazu kam es, dass ich mich an meiner rechten Hand verletzt habe. Um es kurz zu machen, das war zu viel Arbeit und ich werden mir für ein paar Tage eine kleine Auszeit nehmen müssen.

- Aber vorher möchte ich euch mitteilen, dass die Zweitauflage von "Segel der Rache" hochgeladen und versendet wurde. Das heißt für euch, dass ihr in der nächsten Zeit (zwischen jetzt und nächster Woche) die neue Version erwerben könnt.
Dazu bekam das Buch endlich das Cover, welches ich wollte! Ich hatte die Schnipsel, ich hatte die Idee... und ich habe zwei linke Hände, wenn es um Photoshop geht. Aber meine Kollegin Olivia Stark hat mir geholfen. Und ich liebe es!

Dazu gibt es einen neuen Buchtrailer: