Dienstag, 16. August 2016

Update zu meinen E-Books!

Seit meiner Entscheidung Selfpublisherin zu sein, bin ich mit meinen E-Books bei Xinxii. Dennoch wurde in meinem Umfeld immer wieder der Aufschrei laut, dass viele Leser gute Bücher bei Kindle Unlimited vermissen.
Nun, da 95% meiner Leser sowieso Amazon benutzen, habe ich mich nach drei Jahren dazu entschlossen umzusatteln. Ich will für mindestens ein Jahr Kindle Unlimited ausprobieren. Daher habe ich auf meiner Website bereits alle direkten Links zu den E-Books gelöscht. Nach und nach nehmen meine Distributionspartner meine E-Books aus ihrem Sortiment. Wenn dies erledigt ist, werde ich meine Bücher bei Amazon neu veröffentlichen. Bis dahin sind meine Bücher nach wie vor als Taschenbücher bei Amazon erhältlich.


Vielleicht ist es die richtige Entscheidung für mich, vielleicht auch nicht. Wir werden es sehen.