Mittwoch, 3. August 2016

LovelyBooks

Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer etwas Neues ausprobieren möchte.
Und das habe ich jetzt auch wieder getan.

Seit dem 01.08. findet ihr mich auch bei Lovelybooks. Sowohl, als Autorin, wie auch als eigenes Mitglied. Dafür habe ich auf meiner Website unter „Autorin“ zu Facebook, Twitter und co. nun auch zwei Buttons hinzugefügt.


Dieses hier steht für die Autorenseite von Lovelybooks




und dieses für mein Memberprofil.


Easy, oder?



So ganz bin ich mit dem System noch nicht vertraut, aber ich werde mich nach und nach einlesen. Versprochen!



Soweit ich es gehört habe (ich habe ausnahmsweise einmal nicht recherchiert.) hat Lovelybooks Selfpublisher lange nicht als Autoren gekennzeichnet. Und wenn dies wirklich wahr ist, dann haben sie jetzt einen wichtigen Schritt gemeistert.
Selfpublisher sind ebenso Schriftsteller, wie die, die ihre Bücher mit einem Verlag veröffentlicht haben. Aber dazu mehr, wenn ich den Blogbeitrag zu diesem Thema veröffentliche. (Verlinkung folgt dann.)


Dieses kleine Zeichen zeichnet mich nun als offizielle Selfpublisherin aus. Danke, Lovelybooks!