Mittwoch, 27. Juli 2016

Es gibt eine neue Kategorie auf der Website.


Jepp, dieses Mal gibt es einen extra Blogbeitrag, der Dir die neue Kategorie „Reihenfolge“ erklärt.

Ich weiß, dass jetzt (stand: 27.07.2016) diese Liste nur aus dem ersten Teil von Blood Type: Survival besteht.
Ein einziges Buch...das ist nicht der Sinn und der Zweck, von dieser Kategorie.
Aber bei Blood Type: Survival weiß ich auch, dass es drei einzelne Bände werden und das ein kompletter Band folgt. Deswegen steht dieses Buch jetzt bereits ganz alleine in dieser Kategorie.
Ich kenne meine Notizen und ich weiß, dass weitere Reihen und die weiteren Bücher von BT:S folgen werden (Und ja, ich brauche mehr Hände, mehr Köpfe und einen Knopf, der alles ein bisschen vereinfacht. Schlafen, essen, zur Toilette gehen, usw. -wer hat das erfunden???)
Dazu werde ich unter anderem dort auch Informationen hinzufügen, wenn es ein Spin-off geben sollte. (Dazu würde es in solch einem Fall weitere Informationen geben, ob das Spin-off in einer Zeit vor der Buchreihe spielt, oder in einer Zeit danach.)

Warum aber gleich eine neue Kategorie?
Ganz einfach, damit die Seite aktuell bleibt und Du sie bei Google besser findest.

Nein, natürlich nicht.

Diese neue Kategorie entstand, weil mir etwas passiert ist. Und das leider nicht nur einmal.

Viele Leser werden es kennen. Der SUB (Stapel ungelesener Bücher) ist weg. Einfach verschwunden. Und da ich dieses Phänomen, als unheimlich einstufe, wollte ich mir erst einmal eine Liste bei Amazon erstellen. Ich habe viele schöne Bücher gefunden! Aber leider hatte ich keine Lust, eine Reihe mit mindestens acht Büchern, bei dem achten Buch zu beginnen. Ab und an, war Amazon so gnädig und sagte mir, welches Buch Nummer drei ist. Aber eine Nummer eins, konnte ich nicht finden.
Teilweise hat auch Tante Google nichts gewusst. Deswegen habe ich diese Bücher nicht auf meine SUB-Liste gelegt. Leider.

Und das wollte ich mit dieser Kategorie vermeiden.
Ich wollte, dass Du einen aktuellen und richtigen Überblick zu den Reihen hast, damit es Dir nicht genauso geht.

Deswegen gibt es eine neue Kategorie.


PS:
Die weiteren Aktualisierungen von heute, findest Du auf der Website unter „News