Dienstag, 12. Juli 2016

Die weiße Nachtigall 2.0

Auf meiner Homepage findet ihr HIER einen Hinweis, dass ich dieses Buch demnächst umschreiben werde...umschreiben ist vielleicht schlecht formuliert. Ich will es mir noch einmal durchlesen, wie gewohnt den ein oder anderen Satz verändern und dann, in einem neuen Cover, erneut auf den Markt bringen. Wie SdR und BTS1 auch schon -als Taschenbuch und als E-Book.

Das E-Book wird es für die üblichen 4,99 und das Taschenbuch für 12,99 geben. Also, bleibt alles wie immer. Nur, dass ich meinen Debütroman nun als Selfpublisher heraus bringen werde. Und ihn somit nach meinen Wünschen veröffentlichen kann.

Wie weit ich damit bin, könnt ihr unter dem Fortschritt von BTS2 auf der „Home“ Seite meiner Website nachsehen.


Ich hoffe, dass ich es bis November schaffe! Nehmt es mir nicht krumm, wenn nicht. Denn neben der Überarbeitung der Nachtigall gibt es noch den zweiten Teil von Blood Type: Survival, den Blog und eine Familie.