Montag, 30. Mai 2016

Es ist DA!

Es war für mich ein langer Kampf! Und ich bin ehrlich, ich habe dieses Buch so oft verflucht!
Aber meine Betaleserin hat nicht aufgegeben.
Und somit kann ich euch JETZT, endlich, dieses Buch vorstellen!


Der Auftakt meiner neuen Trilogie:


Was ist, wenn Du Dich auf etwas vorbereitest, was Du selbst  nicht betiteln kannst?
Was ist, wenn Du deswegen von allem und jeden für verrückt erklärt wirst?
Was ist, wenn dies der Grund ist, weshalb Du alleine bist?
Und was ist, wenn Du recht hattest? 

Genau diesen Fragen muss sich Malcolm stellen. Gerade in dem Moment, als er mit Hilfe von Riley versucht, Anschluss in seiner neuen Heimat zu bekommen bricht die Zombieapokalypse aus. Für alle gibt es am diesem Augenblick nur noch ein Ziel: Überleben. 
Doch manchen reicht allein das eigene Überleben nicht und somit bleiben auch zwischenmenschliche Konflikte nicht aus, die das Überleben der ganzen Gruppe gefährden. 


„Dieser Roman rückt das Zombie-Genre in ein völlig neues Licht. Eine spannende und mitreißende Story mit Charakteren, die einem ans Herz wachsen.“ -Oertel (Korrektorat / Lektorat) 


Dies ist der erste Teil der Blood Type: Survival Trilogie. 


In beiden Versionen (Print und E-Book), gibt es eine kleine Leseprobe zum zweiten Teil!