Sonntag, 8. Februar 2015

Viel zu tun!

Hey ihr Lieben!

Ich weiß, ich war schon super lange nicht mehr hier. Und das tut mir auch schrecklich leid, aber es hat alles einen Grund!

In naher Zukunft, kann ich euch eine komplett neue Homepage von mir vorstellen. Dort findet ihr viele neue 'dee', ein paar neue 'daaa' und neue 'nees'

Dazu arbeite ich aktuell an gleich zwei neuen Buchprojekten. Yay!!!!

Also, ihr könnt gespannt sein!

Wenn euch jedoch die Wartezeit zu lange dauert, könnt ihr euch ja meinen letzten Roman Segel der Rache kaufen und lesen. Natürlich nur, wenn ihr das noch nicht getan habt.
Wenn ihr dies bereits getan habt, möchte ich euch das neue Buch einer lieben Freundin vorschlagen. Es heißt Schwarze Seele
Das tolle an diesem E-Book ist, es ist eines der wenigen E-Books, das Fotos enthält UND(!) es gibt eine Variante auf Englisch (-> Hier )

Und was ich euch noch an euer Herz legen wollte. Wenn ihr irgendwelche Fragen an mich habt, etwas anderes wissen wollt, oder ihr mir einfach eure Meinung zu einem meiner Bücher schicken wollt, könnt ihr mich immer noch unter dem Kontaktformular auf meiner Website kontaktieren.