Donnerstag, 31. Oktober 2013

Fakten über die weiße Nachtigall

Hier könnt Ihr ein paar grundsätzliche Fakten über "Die weiße Nachtigall" erfahren. 

Wie lange habe ich geschrieben?
ca. 4 Monate

Was war meine Inspiration?Die Musik. 
Einige Künstler haben mich sehr inspiriert. Unter anderem Saltatio Mortis, Faun, Peter Hollens und Lindsey Stirling.

Wann wurde der Roman veröffentlicht? 
Am 24.10.2013

Wie lautet die ISBN Nummer? 
987-3-7103-0812-3

Wie viele Seiten hat das Buch?Das komplette Buch hat 416 Seiten

Gibt es irgendeine Verbindung zur Realität?
Nein. Sowohl die Personen, die Orte und die Zeit sind frei erfunden. Auch die Art der Kleidung ist frei erfunden. Ich habe mich nicht an eine Epoche gehängt. So konnte ich freier arbeiten und meine Leser haben so mehr Möglichkeiten für ihre eigenen Ideen.